Meditationsausbildung.eu 02133 93 62 310 karsten.spaderna@meditationsausbildung.eu

      Fortbildungsseminare für ausgebildete Kursanleiter/innen für Meditation

      Sie möchten nach Abschluss Ihrer Meditationsausbildung Ihre Qualifikation weiter ausbauen?

      Fortbildungen lohnen sich! Sie fördern und stärken das eigene Bewusstsein und erhöhen die Aussicht auf ein nachhaltig meditatives Gewahrsein.  

      Nach Abschluss der eineinhalbjährigen Meditationsausbildung zur/zum Kursanleiter/in für Meditation haben Sie die Möglichkeit, sich in verschiedenen Wochenendseminaren fortzubilden.

      Die angebotenen Fortbildungsseminare orientieren sich an nachfolgenden Zielsetzungen mit jährlich wechselnden Schwerpunkten:

      • Der fachliche Stand der abgeschlossenen Meditationsausbildung wird aktuellen Anforderungen angepasst.
      • Die persönliche Qualifikation wird ausgebaut und vertieft.
      • Vorhandenes Wissen wird aufgefrischt und konkretisiert.
      • Innovativer Austausch mit ausgebildeten Kursanleiter/innen für Meditation.

      Die Wochenendseminare werden nicht mit einem Zertifikat, wie bei der Meditationsausbildung abgeschlossen, sondern mit einer Teilnahmebescheinigung bestätigt.

       

      Aktuelle Meditations-Fortbildungsseminare

      07./08. März 2020

      Fortbildung: “Produziere deine eigene Meditations-MP3 mit deinem persönlichen Mantra”

      >> Anmeldung “Produktion einer CD”

      Hast du dir auch schon mal gewünscht, einer professionellen Meditationsanleitung zu folgen, die exakt deinen persönlichen Bedürfnissen entspricht? Eine Anleitung, die genau dein Unterbewusstsein anspricht? Mit einer Stimme, die dir bestens vertraut ist und mit einer Wirkung, die genau deiner Energie entspricht? 

      Meditationslehrer Karsten Spaderna und Toningenieur/Sound Designer Pascal Herth, dessen Leidenschaft die Meditation ist, bieten dir in diesem erstklassigen Workshop die Möglichkeit, deine ganz persönliche Affirmation in eine geführte Meditation einzubauen. 

      Mit professionellem Audio-Equipment hast du die Möglichkeit, deine eigene Stimme aufzunehmen und schon wenige Tage später deine Meditationsaufnahme als MP3-Datei nach Hause geschickt zu bekommen.  

      Vorbereiten werden wir uns auf die Aufnahme mit Meditationen, die unsere Atmung und unseren Geist beruhigen. Aus einer umfassenden Library kannst du die dir entsprechende Affirmation auswählen und wenn du es noch individueller wünschst, dann kannst du sie auch umschreiben oder deinen Lebensthemen anpassen.

      Wünschst du es darüber hinaus noch exklusiver, dann kannst du auch verschiedene Hintergrundszenarien einbauen lassen, wie zum Beispiel das Rauschen des Meeres, das Plätschern eines Baches oder den Sonnenaufgangsgesang verschiedener Singvögel im Wald.

      Wir möchten dir mit diesem Workshop auch die Möglichkeit bieten, dich mit deiner Stimme und einem Mikrofon vertraut zu machen. Wenn du Vertrauen in deine Stimme gewinnst, öffnet sich deine Kommunikation in Beziehung zu anderen Menschen und es wird dir leichtfallen, von Herzen zu sprechen.

      Mit dem späteren Anhören deiner eigenen Affirmationen programmierst du dein Unterbewusstsein auf die Erfüllung deiner speziell ausgewählten Bedürfnisse. Wenn es die Zeit zulässt und es dir ein Bedürfnis ist, dann können an dem Wochenende auch mehrere Affirmationen eingesprochen werden.

      Termin: Samstag, 07. März 2020 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Sonntag, 08. März 2020 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

      Preis: 139 Euro für den Workshop, je Aufnahme 25 Euro.

      Ort: Physiotherapie Mark Jeitner, Düsseldorfer Str. 77a in Meerbusch-Büderich

      19./20. September 2020 

      Fortbildung: “Die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins” 

       

      >> Anmeldung “Die Ebenen des Bewusstseins”

      Wenn wir erkennen, das Orte, unsere Umgebung, unsere Partner, unser Einkommen, unsere Erfolge und Niederlagen und viele weitere Lebensbereichen von dem Grad unseres Bewusstseins gestaltet werden, dann besteht die Möglichkeit, dass wir allein durch das Wissen über die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins, unsere Wohlbefinden positiv verändern können. 

      In dieser Weiterbildung für Kursanleiter*innen für Meditation referiere ich nicht nur über die verschiedenen Bewusstseinsebenen, du wirst auch den eigenen Grad deines Bewusstseins bestimmen und somit erweitern können. 

      Du darfst dich jetzt schon auf einen der interessantesten Weiterbildung dieses Jahres freuen. 

      Termin: Samstag, 19. September 2020 von 11.00 bis 17.00 Uhr, Sonntag, 20. September 2020 von 11.00 bis 16.00 Uhr 

      Preis: 159 Euro  

      Ort: Meditationsschule Karsten Spaderna, Deichstraße 117, 41541 Dormagen-Zons

       

      “Ich stelle mir Meditation als einen Ort vor, einen Raum in meinem Bewusstsein. Wenn ich diesen Ort aufsuche, werden die Dinge irgendwie geradegerückt. Ich bewege mich anders in meinem Körper als zuvor, und ich beobachte meinen Körper, wie er sich anders bewegt.

      In meiner Umgebung entsteht eine neue Tiefe. Türen öffnen sich, wo vorher keine waren. Immer tiefer tauche ich in meine Wirklichkeit ein” Julia aus Neuss